Cocos Island Aggressor

Die Cocos Island Aggressor mit Baujahr 2022 ist ein Brand neues Schiff der Aggressor Flotte und und wird ab Januar 2023 erstmals ihre Touren fahren. Sie ist 37 Meter lang und bietet Platz für maximal 22 Gäste. Es werden 8 und 10 Nächte Touren ab/bis Puntarenas angeboten. Die Überfahrt nach Cocos Island dauert etwa 36 Stunden, je nach Länge der Tour sind bei Cocos 5 bis 7 Tauchtage möglich.

Kabinen

Das Schiff bietet insgesamt 11 Kabinen. Es stehen sieben Deluxe Kabinen mit getrennten Betten im Unterdeck vier grosse Masterkabinen, davon eine mit Doppelbett, zur Verfügung. Alle Kabinen sind ausgestattet mit eigenem Bad/WC, individuell regulierbarer Klimaanlage und einer TV/DVD-Kombination.

Infrastruktur

Auf dem Hauptdeck der Cocos Island Aggressor befindet sich im hinteren Teil das Tauchdeck und im Vorderen der grosse Salon mit Lounge und TV/DVD und CD-Anlage und das verbundenem Esszimmer. Hier werden die internationalen Mahlzeiten entweder als Buffet oder an den Tisch serviert. Im hinteren Teil des Oberdecks befindet sich ein überdachtes Sonnendeck mit Sitzgelegenheiten sowie eine Bar. Liegemöglichkeiten und einen Whirlpool findet man auf dem Sonnendeck.

Tauchbetrieb

An Tauchtagen werden bis zu 4 Tauchgänge angeboten. Nachttauchgänge und Schnorcheln sind bei Cocos nicht erlaubt. Die Tauchgänge werden in der Regel von den beiden Beibooten aus durchgeführt. Die Briefings sind in Englisch, meistens wird eigenverantwortlich im Buddy-Teams getaucht. Getaucht wird mit 11 Liter Alu-Flaschen mit DIN- und INT-Anschlüssen. Nitrox und 13 Liter Tanks stehen gegen Aufpreis und Voranmeldung zur Verfügung.

Termine & Preise

    Anfrage: Unverbindliches Angebot

    OFFERTE ANFRAGEN