Ein Team – eine Leidenschaft

Unser Name ist Programm: Wir organisieren Reisen von Tauchern für Taucher. Zusammen haben wir mehr als 150 Jahre Reiseerfahrung und über 8000 Tauchgänge. Die meisten Destinationen, die wir verkaufen, kennen wir aus eigener  Erfahrung und besuchen diese regelmässig.

Mit vielen unserer Partner arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. So können wir bewährte und durch uns persönlich getestete Reisen anbieten und wissen, wovon wir sprechen. Dies gilt auch für unsere Landprogramme und kombinierten Angebote, zum Beispiel eine Kombination einer Rundreise mit Tauchferien.

WeDive – That’s what we do

  

WeDive Philosophie

Persönliche Beratung ist uns ein zentrales Anliegen. EEs gibt nicht die perfekte Destination, jedoch das auf die Wünsche passendste Reiseziel. Dieses optimale Reiseziel zu finden ist unser Ziel. Das WeDive-Rating und die Beschreibungen der Destinationen dienen als schnelle Orientierungshilfe und im persönlichen Beratungsgespräch planen wir die Wunschreise. Unsere Betreuung endet nicht mit dem Ausliefern der Tickets. Wenn vor Ort Probleme auftreten, sind wir für unsere Kunden da. Beständigkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig. Die Firma wurde bereits im Jahr 1999 von Robert Frommenwiler gegründet. Mittlerweile wird sie von Nina und Evi Wyss geleitet. Nina absolvierte bereits ihre Lehre bei WeDive und zusammen mit einigen anderen Mitarbeitenden ist sie bereits seit über 10 Jahren im Betrieb. Als familiäres Team ist für uns Loyalität und Freundschaft sehr wichtig. Auf unseren Gruppenreisen wurden schon viele neue Freundschaften geschlossen.

Kontakt

Nimm mit uns kontakt auf. Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

  

Mehr Informationen

Team

Lernen Sie uns besser kennen. Das WeDive-Team stellt sich vor.

  

Mehr Informationen

Jobs

Vielleicht suchen wir genau dich, um eine der offenen Stellen zu besetzen!

  

Mehr Informationen

Partner

Wir arbeiten mit verschiedenen Partner zusammen.

  

Mehr Informationen

    Anfrage: Unverbindliches Angebot