Das 22 Meter lange Stahlschiff bietet Platz für maximal 12 Gäste. Angeboten werden Touren ab/bis Rabaul oder Walindi von unterschiedlicher Länge in die abgelegenen Tauchgebiete der Bismarcksee. Teilweise starten und enden die Touren auch in Rabaul.
Kabinen
Das Schiff bietet 7 Kabinen im Unterdeck, welche alle klimatisiert sind und über ein eigenes Bad/WC verfügen. Die Kabinen 1 bis 6 verfügen über Stockbetten. Vier Kabinen können auch als Einzelkabine genutzt werden. Die Kabine 7 ist mit einem Doppelbett ausgestattet.
Infrastruktur
Die Febrina bietet einen Ess- und Aufenthaltsbereich sowie eine Bar mit Multimedia-Ecke. Auf dem Sonnendeck stehen Liegen zur Verfügung. Die Taucherplattform bietet jedem Gast genügend Platz und es gibt Kameratische.
Tauchbetrieb
Bei den Touren wird Non-Limit-Tauchen angeboten, das heisst in der Regel 4 bis 5 Tauchgänge täglich. Getaucht wird meistens direkt von der Taucherplattform aus. Bei Strömungstauchgängen wird manchmal das Beiboot benutzt. Die Briefings finden in Englisch statt. Nitrox ist gegen Aufpreis vorhanden.