Inlandflug
Transfers
ab Preis pro Person
Les Relais de Joséphine befindet sich ca. 10 km vom Dorf Avatoru an dem Tiputa Pass auf Rangiroa. Die Pension liegt direkt am Lagunendeck mit Blick auf die Delfin‑Aussichtspassagen. Der Transfer vom Flughafen Rangiroa dauert etwa 10 Minuten.
Das Hotel bietet ein Restaurant mit einer schönen Terrasse, wo einheimische und französische Köstlichkeiten serviert werden, sowie eine Bar. Vor Ort können Fahrräder gemietet werden um die Insel zu erkunden. Zudem bietet das Resort Ausflüge zu einer Perlenfarm, nach Reef Island oder Pink Sands an sowie Fischen und Touren mit dem Glasbodenboot. WLAN ist gegen eine Gebühr vor Ort verfügbar.
The Six Passengers
Die Tauchbasis Six Passengers befindet sich in der Ohutu Bucht auf Rangiroa direkt am Strand. Der Transfer von den Hotels auf Rangiroa zur Tauchbasis und zurück ist im Tauchpreis enthalten. Der Transfer vom Maitai Hotel zur Tauchbasis dauert etwa zehn Minuten per Auto und zum Relais de Josephine etwa vier Minuten per Auto. Tauchkurse werden nach PADI- und CMAS-Richtlinien angeboten. Die Tauchbasis verfügt über Leihausrüstung (Tauchcomputer und Tiefenmesser werden nicht verliehen) und 12 Liter Alu-Flaschen mit DIN- oder INT-Ventilen. Die täglichen Tauchausfahrten finden mit den eigenen Tauchbooten statt. Nitrox ist gegen Aufpreis verfügbar.
Täglich werden bis zu vier Bootstauchgänge angeboten und der Name ist gleichzeitig die Firmenphilosophie, es sollen nie mehr als sechs Taucher auf einem Tauchboot bzw. in einer Tauchgruppe sein. Das Briefing erfolgt in Englisch oder Französisch und die meisten Tauchplätze sind in etwa zehn Minuten zu erreichen. Auf Anfrage werden auch Halbtagesausfahrten mit zwei Tauchgängen zu weiter entfernten Tauchplätzen unternommen.
Tauchgebiet Rangiroa
Die Tauchspots bei Rangiroa sind meistens durch starke Strömungen gekennzeichnet, Freunde von Grossfischen werden hier besonders auf ihre Kosten kommen. Die Sichtweiten unter Wasser sind sehr gut, die Riffe bestehen aus Hartkorallen und sind schön bewachsen und intakt. Neben vielen Riffhaien werden regelmässig Barrakudas, Napoleone, grosse Muränen und Thunfische gesehen. Es besteht auch die Möglichkeit auf grosse Fischschwärme, Mantas, Hammerhaie und Segelfische.
Der Transfer vom/zum Flughafen Rangiroa ist bereits im Preis inklusive
Zahlbar vor Ort:
Extrakosten vor Ort sind unter Vorbehalt und können jederzeit ändern!
Die angegebenen Preise enthalten die obligatorischen 16% Taxen (VAT 5% + RPT 5% + SERVICE CHARGE 5% + SOCIAL TAX 1%) bereits. Sollte sich Taxen ändern, können diese jederzeit weiterverrechnet werden. Die City Taxen sind separat vor Ort zahlbar.
Bei Buchungen über Weihnachten/Neujahr wird vor Ort ein Zuschlag für das Essen erhoben.
Inlandflug
Transfers